Wir haben die Leute gefragt

HOME  |  AKTUELLES  |  ÜBER UNS  |  SEMINARE  |  TRAINING  |  PARTNER  |  IMPRESSUM  |  KONTAKT

Die Brodala Gruppe ist ein Unternehmen von Tobias Brodala.                                                                                                                                                                                                 Alle Inhalte ©2017 Tobias Brodala

Die Meinung der Klienten...

...ist nicht das Wichtigste.

Das dringende Lernziel all unserer Veranstaltungen ist die Verbesserung von Fähigkeiten, nicht Spaß, Fitness oder Schönheit. Wir nennen unseren Anspruch Performance. Deswegen fragen wir unsere Teilnehmer nicht, ob Ihnen eine Veranstaltung gefallen hat, sondern ganz formlos nach einem Feedback. Also wenn Sie das interessiert, können Sie hier lesen, auf welche Ideen unsere Klienten gekommen sind:


Heute war Herr Brodala bei uns im Rettungsdienst. Die Brodala Gruppe war letztes Jahr schon bei uns und ich habe viel von meinen Kollegen gehört, daher hatte ich ein positives Bild vor Augen. Dieses Positive Bild wurde zu 100% bestätigt. Es hat unfassbar viel Spaß gemacht und ich habe vieles neues mitnehmen können. Es war einfach TOP! Freue mich auf das nächste mal. Danke!!!

Tobias, Rettungsassistent, im Oktober 2016

(Link zur Quelle)

Ich habe schon mehrere Seminare der Brodala-Gruppe besucht und fand bisher alle wirklich großartig. Tobias Brodala selbst ist ein feiner Kerl mit einem scharfen Sinn für das Wesentliche und einem guten Gespür für die Fragen und Wünsche von Teilnehmern.

Damian, Polizeibeamter, im August 2016

(Link zur Quelle)

Wenn es um das Thema taktischen Selbstschutz und auch Selbstverteidigung geht, kommt man in Deutschland an einem Namen nicht vorbei und das ist Tobias Brodala.

Bernd, Selbstverteidigungstrainer, im August 2016

(Link zur Quelle)

Die Brodala-Gruppe ist die 1. Adresse für ein hocheffektives und effizientes Selbstverteidigungstraining. Dieses beinhaltet ein Mentaltraining sowie realistische Anwendungen im Nahkampf.

Renata, Steuerfachangestellte, im April 2016

(Link zur Quelle)

„Der praxisorientierte Ansatz von Tobias und seine angenehme Art, das Material zu präsentieren hat mich pberzeugt. Ich würde jedem empfehlen ein SPEAR Seminar mit Tobias zu belegen - es lohnt sich“.

Jörg, Kampfsportlehrer, im Dez. 2015

(Link zum kompletten Feedback)

„...inhaltlich hat das halt auch was angesprochen, was mich momentan bewegt. Didaktisch war‘s außerdem kompekt und rund wie ‘ne Mozartkugel“.

Daniel, Selbstverteidigungstrainer, im Juli 2015

(Link zur Quelle)


„Ich es es dir empfehlen...es haben einige Jungs aus unserer ,Berufssparte‘ teilgenommen und die fanden es auch gut!“.

Mirco, Beamter & Einsatztrainer, im Juli 2014

(Link zur Quelle)

„So im Ganzen war das einfach nur ein geiler Trainingstag. ich hab echt viel mitgenommen, was ich wieder - und ich betone das echt gerne - gut in mein bestehendes ,System‘ einbauen kann. Das finde ich gerade das spannende an PDR/SPEAR: Die gezeigten Drills und Techniken ermöglichen mit, in eine Situation zu kommen, in der ich meine bereits vorhandenen Fähigkeiten einsetzen kann“.

Damian, Kampfsportler, im März 2014

(Link zur Quelle)

„Btw, ich konnte mich zwei Tage danach immer noch nicht wieder richtig bewegen... Riesenspaß war es!!“.

Thomas, Angesteller, im April 2013

(Link zur Quelle)

„So fundiertes Auseinandersetzen mit dem Thema Gewalt habe ich definitiv bei keinem Seminar, Schulung usw. bisher angetroffen“.

André, Krav Maga Lehrer, im Dez. 2012

(Link zur Quelle)

„Es war auf alle Fälle sehr interessant, kam aus der Praxis ein Dozenz, der weiss, was er unterrichtet und auch so dass man ne Menge behalten hat. Beim nächsten Mal bin ich sicher wieder dabei in HH oder SH.“.

Dirk, Ex SaZ, im Dez. 2012

(Link zur Quelle)

BESUCHE UNS AUFhttps://www.youtube.com/brodalagruppe
HIER KLICKENhttps://www.youtube.com/brodalagruppe